Willkommen
Ueber mich

Ueber mich

Alle News unter www.kaiwolf.li

10.02.2009

Unglaublich aber wahr, jetzt bin ich dann schon bald 3 Wochen daheim mit Mami und Papi. Es ist suuuper :-) Ich darf schlafen, spazieren, essen, Windeln wechseln und am liebsten Bade ich :-) gerne zeige ich Euch natürlich noch ein paar Fotos von mir, ich denke ich werde wohl mal Fotomodell... grins.

 

21.01.2009

Hui, heute darf ich mit Mami und Papi nach Hause !!! Wow das ist etwa aufregend. Das erste mal meine eigenen Kleider anziehen und dann gehts im schönen Maxicosi mit nach Hause. Soviele neue Eindrücke !!! Aber ich bin soooo ein lieber Schatz, dass sich Mami nur wohlfühlen kann daheim !!! Und ich hab sooo ein schönes Kinderzimmer !!!

 

Juhui ich bin da !!

Am 16. Januar 2009 um 12.25 h habe ich das Licht der Welt erblickt. Mein Mami und mein Papi sind mega stolz auf mich. Ich bin...
50 cm gross
3130 Gramm schwer

Am liebsten "küschele" ich aber noch zu Mami oder Papi hin :-)
Bis bald
KAI

 

Hurra ! Ich bin da!!!

Fotoshooting

Am 3. Januar 09 sind Mami und Papi ins Fotostudio www.photoandmore.ch zum Fotoshooting gegangen. Ein ganz spezielles Shooting, nähmlich ein Bauchfoto nur für mich :-)

Viel Spass beim Bilder gucken...

 

Ultraschall 3

Das ist übrigens mein neuestes Passbild vom 2.12.08 :-) Ich war gesund und vorallem durstig. Wärend dem Ultraschall habe ich richtig schön getrunken und vorallem auch gestrampelt. Mami und Papi sollen nur sehen das ich fit bin ....

 

Mein Kinderzimmer II

Hui jetzt haben mein Mami und mein Papi aber ne ganz schöne Wickelkommode für mich! Ich finde nun ist mein Zimmer perfekt geworden.

Meinem Grosspapi, meinem Grossdädi und meiner Tata ganz herzlichen Dank fürs Helfen beim Boden Büro verlegen und beim Schrank. Jetzt haben mein Mami und mein Papi ein wunderschönes Büro bekommen.

Schaut doch selber rasch rein :-)
Kinderzimmer und Büro

 

Mein Kinderzimmer I

In den letzten 2 Wochen waren mein Mami und Papi aber ganz ganz fleissig. Mein Zimmer ist wunderschön geworden.

Meinem Grosspapi und meinem Götti ganz herzlichen Dank fürs Helfen beim Boden und beim Schrank. Und auch Philipp für das Streichen. Das Zimmer ist sooooooooooo schön.

Schaut doch selber rasch rein :-)
Mein Kinderzimmer :-)

 

Ultraschall 1

Hier das erste Bild von Klein Wolfeli :-)

Wetti mich doch au schnäll vorstellä :-)

Ich bi s'chlinä Taucher.li und bi uf 2.ti Hälfti Januar 09 planed. Bis dett anä tueni nu chli mis Mami gingä und am Papi am Abig amigs zueboxä :o) Am liebschtä tueni aber s'Mami am Morgä am 4ri weckä und chli uf Trab haltä :o)

 
Lilypie Expecting a baby Ticker

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.